Gerhard Hellwagner

DIE BRAUEREI

Ich lebe mit meiner Familie in Kallham, einer kleinen Gemeinde in Oberösterreich. Regionalität und der bewusste Umgang
mit der Natur und dem, was sie uns zur Verfügung stellt, ist mir sehr wichtig.

Mein Bierwissen eignete ich mir über einen langen Zeitraum an. Außerdem arbeite ich ständig an der Weiterentwicklung
meines Getränkesortiments. Alle Getränke von Hellwagners Brauerei sind unfiltriert und enthalten nur wertvolle Inhalts-
stoffe unserer Region, was den Bieren und Säften einen unverfälschten Geschmack verleiht. Alle Säfte sind ungezuckert.

Was wäre ein Event ohne entsprechend feine, mobile Biere?
Ganzjährig gibt es Hellwagners Bierspezialiäteten auch in Fässern mit verschiedenen Ausschankmöglichkeiten zu mieten:
Ob Hellwagners Beertruck, Biertonne oder Durchlaufkühler – mein Leihinventar ist der Hit auf jedem Fest.
Helllwagners Brauerei ist außerdem die erste Handwerksbrauerei, die man in ausgewählten Genusslandregalen der
Initiative Genussland vom Land OÖ findet.